Hallo Du!

Du machst Dir Sorgen wegen deiner Noten? Du hast Stress mit einem Lehrer oder einem Mitschüler? Streit mit deinem Freund, deiner Freundin? Du hast Probleme zu Hause?

In Situationen, in denen du allein nicht mehr weiterkommst, kannst du dich gerne an mich wenden. Sprich mich an, oder besuche mich montags in der 2. Pause im Leseclub und wir vereinbaren einen Termin.

Du kannst dich darauf verlassen, dass die Gespräche diskret und vertraulich behandelt werden! Solltest du mich in der Schule nicht antreffen oder dir die Zeit und der Mut fehlen mich persönlich anzusprechen, kannst du mir auch gerne eine E-Mail schreiben.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielleicht magst du aber auch lieber mit einem Jugendlichen reden, dann nutze doch die Sprechstunde von unseren Schulsprechern Kyra und Marvin (Mo 2. Pause).

 

Liebe Grüße

Frau Schneider

Herr Schlagkamp                        

   

Login Form