JKS GOES STUNKSITZUNG

Im Dezember fand der alljährliche Kollegiumsausflug für die MitarbeiterInnen der Janusz-Korczak-Schule statt.

DIE DREI ??? KIDS - VORHANG AUF

„Vorhang auf“ hieß es am 05.12.2023 für die Unterstufe der Janusz-Korczak-Schule Voerde.

Lichterfest

Am 24. November 2023 war es endlich wieder soweit – das alljährliche Lichterfest der Janusz-Korczak-Schule hat wieder stattgefunden.

KLASSENFAHRT ZUM FORSTHAUS HASENACKER

Vom 13.11. bis zum 17.11.2023 fand die Klassenfahrt zweier Mittelstufenklassen der Janusz-Korczak-Schule zur Jugendbildungsstätte Forsthaus Hasenacker statt.

STUTENKERLAKTION VOM FÖRDERVEREIN

Am 10.11.23 war es wieder soweit – die Klassen der Janusz-Korczak-Schule durften sich über leckere Stutenkerle und heißen Kakao freuen.

Projekt-Woche Sport und Bewegung

Die Janusz-Korczak-Schule bewegt sich – unter diesem Motto stand die JKS in der Woche vom 15. bis 17. Mai 2023.

Tobebox Oberhausen

Die komplette Unterstufe der JKS besuchte am 06.03.2023 die Tobebox Oberhausen.

Gesundes Frühstück mit den Landfrauen

Im Rahmen des EU-Schulprogramms für Obst, Milch und Gemüse hat die Unterstufe der Janusz-Korczak-Schule am 28.02.2023 an dem Projekt „Fitmacherfrühstück mit Gemüse, Obst und Milch“ teilgenommen.